Direktkontakt

Berliner Straße 79

16321 Bernau

Fon 03338 - 3779007

Öffnungszeiten:


Mo.:
9 - 17 Uhr
Di,Mi,Fr.:
9 - 18 Uhr
Do.:
9 - 20 Uhr
Sa.:
8 - 12 Uhr


Information

Haartolle



Aufgrund meines erfolgreichen Meisterabschlusses bin ich zu der Überzeugung gekommen, ein eigenes Friseurgeschäft zu betreiben.
Ein Ziel ist es, mit der Selbstständigkeit meine eigenen Ideen und Ziele verwirklichen zu können.

Mein Betrieb gehört vom Kern her zum Friseurgewerbe, also zum Vollhandwerk, und erfordert einen Meisterbrief, der vorhanden ist.
Das Besondere meiner handwerklichen Dienstleistung besteht darin, einen einzigartigen Gesamtstil anzubieten und ein kreatives Zusammenspiel von Vintage und New Design anzubieten. 


Die Leistungen sollen in einer lockeren Atmosphäre angeboten werden, und das Aussehen und Auftreten der Mitarbeiter soll sich insgesamt dem Stil des Geschäftes anpassen. Bei entspannter Atmosphäre mit Getränk und Musik sollen die Kunden ihren Aufenthalt in meinem Salon genießen.

Geplant oder angeboten werden folgende separate Leistungen:

  •  Beautyshootings mit Vorher-/ Nachhereffekt
  •  Durchführung von Schönheitstagen (Petticoat Days)
  •  Faschings- und Halloweenangebote mit Styling und Make up
  •  Ideen und Umsetzung von Total Umstyling
  •  Zusammenarbeit mit einem Fotografen, Hochzeitsstyling, aufwendige Steckfrisuren und Zusammenarbeit mit Weddingplanern 
Unsere Wohlfühlatmosphäre und das Angebot von zahlreichen Zusatzangeboten sollen Sie als unser Kunde von unserer Qualität überzeugen. 

Sie als Kunde stehen für mich im Vordergrund. 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!